12.01.2022 - Ultraschall

Heute waren wir beim Ultraschall um nachzusehen, ob das Date von Angel um Memphis Früchte getragen hat.

Leider konnten wir nach ausgiebigen durchsuchen nichts finden und somit wird es wohl dieses Jahr keine Welpen von Angel geben.

 

Nun hoffen wir, dass es bei der nächsten Hitz besser klappt!

10.01.2022 - Happy Birthday D's!

Heute haben unsere D's ihren ersten Geburtstag gefeiert!

Aalle haben sich super schön entwickelt und bereiten ihren Familien viel Spaß und Freude.

Auf noch viele weitere Jahre und ganz ganz viele Abenteuer.

01.01.2021 - Frohes Neues!

Ich schleiche hier mal noch ganz heimlich ein paar Bilder von Ende Dezember rein...

 

FROHES NEUES!!

 

Ich hoffe ihr hattet alle einen guetn Start ins neue Jahr!

 

Zum Glück ist auch Daary der Krach vollkommen am Popo vorbei gegangen.

Trotzdem blieb sie beim Abendgassi an der Leine, zur Sicherheit.

Um 22 Uhr sind wir dann nochmal in den Garten und haben ganz viel getobt, damit wir auch schön müde sind.

Um halb eins sind wir dann nochmal zum Pipi raus, weil Frauchen will ja auch riegdnwann mal ins Bett und nicht gleich wieder um 7 Uhr aufstehen...

Natürlich gab es um die Uhrzeit noch vereinzelt Böller, die sie nicht wirklich gestört hatten. Die lauten, schnell hintereinander kommenden fand sie blöd,

da schaute sie sich dann um, woher das nur kommen kann. Dann hat sie Pipi gemacht und wir sind rein ins Bett.

Und die Mädels haben definitiv besser geschlafen als ich, so fit wie sie beim morgendlichen Gassi waren.