angel's c-wurf

Schon am Mittwoch dachten wir, dass Angel ihre Welpen erwartet, da ihre Temperatur sank und kurz darauf wieder stieg. Also blieben wir zu Hause, beobachteten sie und warteten... nichts tat sich. Sie hat nur viel in ihrem Bett rumgewühlt und vermehrt gehechelt.

Am Abend entschieden wir uns dazu sie zum Gassi mitzunehmen. Im Notfall kann ich meinen Vater anrufen. Doch nichts war. Sie hat normal ihr Geschäft verrichtet und wir sind wieder nach Hause. Die Nacht war sie sehr unruhig und hat mich wachgehalten, aber immer noch nichts.

Donnerstagfrüh bin ich dann mit Luna, Candy und Nelly in den Wald gefahren, damit Angel ihre Ruhe hat. Gegen 10 Uhr wurde Angel doch unruhiger und wechselte immer wieder ihren Liegeplatz. Um 10 rief ich meine Mutter an, damit sie nach Hause kommt und um kurz vor 11 Uhr ging es dann los.

Die erste Fruchtblase war geplatz und vier Stunden später war es dann geschafft. Angel hat 5 wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht und kümmert sich wundervoll um sie. Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Wochen und sind gespannt, wie sich die Rasselbande entwickelt.


Change My Heart of Shining Star

Hündin in D'Zobel

>>Vergeben<<


Charismatic Cody of Shining Star

Rüde in Bi-Black

>>Vergeben<<


Chocolate Dreams Cadence of Shining Star

Hündin in D'Zobel

>>Vergeben<<


Curious Caspar of Shining Star

Rüde in D'Zobel

>>Vergeben<<


Call Me Nera of Shining Star

Hündin in Bi-Black

>>Vergeben<<