Angel of Shining Star

Angel am 16. Februar mit 1,5 Jahren
Angel am 16. Februar mit 1,5 Jahren

Unser jüngster Zuwachs erblickte das Licht der Welt am 12.09.2018...

Trotz ihrer nicht einfachen Geburt und den Startschwierigkeiten ist zu einer bildhübschen Hündin herangewachsen.

Die kleine süße Prinzessin (und das weiß sie ganz genau) hats faustdick hinter den Ohren. Wenn sie etwas mehr liebt als Kuscheln und Toben ist es Rennen. Sie rennt für ihr Leben gerne. Anfang des Jahres (2020) fing ich an mit ihr Fahrrad zu fahren und ich muss schon sagen, die ist verdammt schnell.

Ein paar Anfänge haben wir im Agi auch schon gemacht, mal schauen wie es weiter geht.

Angel hat sich viel von Nelly abgeschaut und wenn man es nicht wüsste, würde man meinen, dass sie die Tochter von Nelly ist, hihi.

 

Das kleine Kuschelmonster

Eltern

Ycandra (Candy) of Silver-Shadow

Uno Lohrien


Angel's Geschwister

v.l.n.r. Angel, Allie (Miss Marpel), Aiden (Monty) und Amber
v.l.n.r. Angel, Allie (Miss Marpel), Aiden (Monty) und Amber