Regelmäßige Besuche bei...

...dem armen Monty... Tja, was soll man machen, wenn er 20 Minuten weg wohnt???

Regelmäßig besuchen wir uns gegenseitig.

Es macht wirklich Spaß Monty, Angel und Candy und Nelly beim Spielen zu zu sehen.

Die Wilden :D


Alle sind ausgezogen..

Am Montag, den 12. November, war es dann soweit.

Allie - jetzt Miss Marpel - ist als letztes ausgezogen.

Langsam wird es ruhiger.. auch wenn es nie ruhig bei uns ist.

Angel darf bei ihrer Mutter bleiben.

Ich freue mich schon riesig sie aufwachsen zu sehen und die anderen zu besuchen!


Candys Welpen sind da!

Am Mittwoch um 2 Uhr hat der A-Wurf das Licht der Welt erblickt.

Inzwischen nehmen die 4 Welpen gut zu und halten uns auf Trab.

 

Weitere Bilder finden Sie hier.


Kleiner Tierarztbesuch mit tollen Nachrichten

Am Dienstag waren wir beim Tierarzt und haben Candy schallen lassen....

Candy ist tragend! Wir konnten mit Sicherheit 4 Fruchtblasen sehen und evetuell eine fünfte.

Bald ist es soweit!


Kurzurlaub in Bockenheim und Besuch beim Deckrüden Uno

Über Mittwoch und Donnerstag waren wir mit Candy und Nelly in Bockenheim und haben auch mal den lieben Gerhard Düsi und Uno besucht.

Candy wurde dort gedeckt.

Mit den zwei Mädels sind wir in der Umgebung von unserer Pension schön spazieren gegangen und haben ein paar Bilder gemacht.


Ausstellung Bad Salzhausen

Am Sonntag den 17.06.2018 durfte Candy an der Ausstellung in Bad Salzhausen teilnehmen. Unsere kleine Maus räumte einige Preise ab und ich bin sehr stolz auf sie!