Nelly's B-Wurf 18.08.2019

Am Sonntag war es soweit. Nach der abendlichen Runde haben wir Nellys Tempertaur gemessen und wussten sofort - es dauert nicht mehr lange. Gegen 21 Uhr rief ich meine Mutter zu mir, Nelly hechelte mehr als sonst und fing auch an zu zittern. Wir bereiteten ihr Bett vor, damit wir ihr auch besser helfen können stellten wir es mitten in den Raum. Nelly wollte da nicht rein.. Naja, am Ende lag Nelly in ihrer 'Höhle' unter meinem Nachttisch. Dort bekam sie auch ihren ersten Welpen. Damit wir ihr besser helfen können haben wir ihr den Tisch geklaut. Die Geburt verlief problemlos und Nelly hat das richtig gut gemacht. Wir sind mächtig stolz auf sie!

Mama und Welpen geht es super und Mama würde am liebsten wieder draußen richtig toben. Typisch Nelly halt ;)


Phoebe - Bubbles - of Shining Star

Hündin in Bi-Black


Benji of Shining Star

Rüde in Bi-Blue


Sookie - Black Beauty - of Shining Star

Hündin in Bi-Black


Jonte - Bailey - of Shining Star

Rüde in Bi-Blue


Buck - Lucky - of Shining Star

Rüde in Bi-Black


Bliss of Shining Star

Hündin in Bi-Black

*18.08.2019 - †03.03.2020

Bliss, vor einem halben Jahr hast du das Licht der Welt erblickt und ich durfte dabei sein. Du bist zu einer wunderschönen Hündin herangewachsen und hast die Welt mit Freude erforscht.

 

Leider war es dir nicht gegönnt und du musstest in deinem jungen Alter um dein Leben kämpfen. Gestern wussten wir dann was alles in dir los war. Wir mussten nun stark sein. Nach einer kleinen Gassirunde auf der Wiese und vielem Kuscheln haben wir zusammen das Ende durchgestanden. Natürlich ist es traurig, dass du schon so früh gehen musst, aber jetzt geht es dir besser und du kannst deinen Bruder Boomer wieder sehen!

Bliss, habe Spaß, wir sehen uns irgendwann wieder ♥



Boomer of Shining Star

RIP

Der kleine Boomer hat es leider nicht geschafft.

Möge es ihm von nun an besser gehen.