Bitte keine Anfragen mehr!

nelly's d-wurf 10.01.2021

Nelly weckte mich am Sonntag um 3:30 Uhr auf, da sie mal raus musste. Den Abend vorher war sie schon etwas nervös und hechelte viel.

Nachdem wir im Garten waren, ging sie dierkt in ihre Höhle. Sie wechselte oft den Platz und war sich nicht ganz sicher was sie tun soll.

Ich sagte meiner Mutter Bescheid und wir haben erst mal Nelly's Temperatur gemessen. 36,67° also etwa ein Grad weniger als normal.

Wir wussten nun, dass es bald losgeht, legten uns jedoch erst mal wieder ins Bett um fit zu sein.

Um viertel vor sechs wurde ich wach, da Nelly anfing zu stöhnen. Um 6 Uhr war dann der erste Welpe da.

Nach einer knappen Stunde waren alle fünf da und Nelly kaputt.

Nun wachsen und gedeihen die Kleinen und wir freuen uns auf die nächsten Wochen!


Delightful "Jake" of Shining Star

Rüde in Bi-Blue

<<Vergeben>>


Hündin in Bi-Black


Dance With "Don" of Shining Star

Rüde in Bi-Blue


Dreams Come True "Destiny" of Shining Star

Hündin in Bi-Blue

<<Reserviert>>


Hündin in Bi-Black