Bitte schickt mir keine Anfragen mehr.

14.02.2021 - Jetzt sind sie schon fünf Wochen alt

Tjaja...die Zeit vergeht.

Seit knapp einer Woche sind die fünf im Wohnzimmer untergekommen und waren schon einmal im Garten.

Leider ist es aktuell noch viel zu kalt fü richtige Gartenausflüge, aber sie sind ja noch ein paar Tage bei uns ;)

Langsam wird's auch mal laut, wenn sie raufen und spielen und die Zähnchen probieren sie auch an allem aus.

Die zwei Kerle durften sogar schon ihre Familien kennenlernen und haben sie gleich für sich erobert.

31.01.2021 - Schon 3 Wochen?

Die ersten 3 Wochen sind schon rum. Ein Drittel der Zeit, die die Mäuse bei mir verbringen ist schon rum...

Die Zeit vergeht immer so unheimlich schnell, aber ich freue mich schon darauf die Kleinen im Garten flitzen zu sehen und ihre neuen Familien kennen zu lernen.

Inzwischen kommen sie schon gut vom Fleck und fallen nicht mehr ganz so oft um. Natürlich ist es immer noch schwierig, wenn man sich den Bauch vorher mit Milch vollgepumpt hat.... ;)

Hören funktioniert inzwischen  auch schon und das Bilder machen wird immer leichter.

Nur noch eine Woche und dann geht's raus!

10.01.2021 - Der Storch ist gelandet

Die 5 Sterne sind gelandet!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Wochen <3

04.01.2021 - Röntgen

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!

 

Wir starten gleich mit guten Nachrichten:

Am Montag waren wir mit Nelly beim Röntgen und konnten 5-6 Welpen zählen.

Leider sind die Bilder etwas undeutig, da Nelly so viel hunger hatte und ich sie schlecht bis 13 Uhr hätte warten lassen können.

Aber immerhin haben wir eine ziemlich genaue Anzahl und freuen uns auf nächste Woche!