Angel's F-Wurf 05.08.2023

Bei diesem Wurf hat Angel uns ganz schön geärgert.

Die Tage vor der Geburt waren relativ entspannt und ich war spontan auf einem Seminar an Tag 58+59. Am Morgen von Tag 59 haben wir vor der Abreise nochmal kurz die Temperatur gecheckt und hatten einen Abfall von 0,3 Grad... Der Tag war dann für mich nicht mehr so entspannt und während dem ganzen Seminar konnte ich nur an Angel denken. Gegen 14 Uhr hatte sie dann Temperaturabfall von über 1 Grad und ich war schon kurz davor das Seminar abzubrechen.

Da Angel natürlich nicht alleine daheim war, hab ich durchgehalten.

Die Nacht von Donnerstag auf Freitag war sehr anstrengend. Angel hat die ganze Nacht die Betten umgeräumt und gehechelt. Wir waren fest davon überzeugt, dass die Welpen kommen, aber Angel ließ uns warten. So verging der Freitag ähnlich.

Gegen 23 Uhr am Freitag tat sich dann endlich was. Das Hecheln und Zittern wurde stärker und um 03:25 Uhr war dann der erste Welpe geschafft. Um 04:45 kam der letzte, dem es wohl zu lange gedauert hat und kein Lebenszeichen von sich gab. Da die Fruchtblase von diese Welpen schon kaputt war, bevor er raus kam, gehen wir davon aus, dass er ertrunken ist, da er ansonsten komplett in Ordnung aussah.

 

Die kleine Familie ist schon richtig gut eingespielt und wir sind gespannt auf die Entwicklung der Welpen.


Follow Me of Shining Star

Rüde in Dunkel Zobel-Merle


Fate "Lilly-Fee" of Shining Star

Hündin in Dunkel Zobel-Merle


Der kleine perfekte Mann, der es leider nicht geschafft hat.

Viel Spaß im Hundehimmel <3